ANGRIFFE AUF AUSLÄNDER

HAKK NACHRICHTEN | IM AUFTRAG DES ISLAM

05-08-2017

Mehr als 6.000 Übergriffe innerhalb von 2 Jahren, das ist ein tiefes Armutszeugnis für die deutsche Innenpolitik, wie den medialen Apparaten, die unweigerlich eine große Mitschuld an der hasserfüllten Atmospäre haben! Grade das ungerechte polarsieren und diffamieren ganzer Volksgruppen und Minderheiten führt zu solchen katastrophalen Lagen! Hingegen aber die Muslime und den Islam diskreditieren, wenn einer im Namen des Islam Verbrechen begeht. Hingegen taub, stumm und blind sein, gegenüber den Straftaten der eigenen Bevölkerung!
 

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-mehr-als-3500-angriffe-auf-fluechtlinge-im-jahr-2016-in-deutschland-a-1136334.html

Dazu kommt noch die steigenden Angriffe auf Muslime und Ihre Moscheen, um 30% und jede Woche ein Anschlag auf eine Moschee, dass ist Deutschland von heute, nichts aus ihrer Geschichte lernend!

http://www.express.de/news/politik-und-wirtschaft/anstieg-um-30-prozent-deutlich-mehr-angriffe-auf-moscheen-in-deutschland-25202520

 

HAKK NACHRICHT | IM AUFTRAG DES ISLAM


RISALE

UHRZEIT IN ISTANBUL

ZÄHLER

Heute 323
Insgesamt 93075
Am meisten 1726
Durchschnitt 684